Immobilienkaufmann/frau Vermietung

Baugewerbe

Döbeln

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Immobilienkaufmann/frau Vermietung TAG Immobilien AG Döbeln Neu- und Nachvermietung des verantworteten Immobilienportfolios (vorrangig Wohnungen); Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzeptionen im Zusammenwirken mit Kundenbetreuern u. Technikern inkl. Marktanalyse.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmann/frau Vermietung Für Den Standort Döbeln In Vollzeit Zunächst Befristet Für 18 Monate Mit Der Option Auf Verlängerung Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Neu- Und Nachvermietung Des Verantworteten Portfolios (vorrangig Wohnungen) Entwicklung Und Umsetzung Von Vermietungskonzeptionen Im Zusammenwirken Mit Kundenbetreuern U Technikern Inkl Marktanalyse Erstellung Und Umsetzung Von Vermarktungsstrategien Und Zielgruppendefinition Eigenverantwortliche Durchführung Des Ganzheitlichen Vermietungsprozesses Inkl Aufnahme Von Leerwohnungen Und Akquisition Von Geeigneten Mietinteressenten Nutzung Der üblichen Vermarktungsinstrumente Wie Außenwerbung Direktmarketing Internetinserate Etc Unter Zuhilfenahme Der Crm-software Flowfact Durchführung Von Besichtigungen überprüfung Von Interessentenunterlagen Sowie Verhandlung Von Vertragsmodalitäten Bis Zur Unterschriftsreife Und Mietvertragsausfertigung Mit Sap Teilweise Führung Externer Dienstleister (makler) Reporting Und Marktbeobachtungen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann M/w Oder -fachwirt Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Wohnraumvermietung Selbstständige Und Gleichzeitig Teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten Und Arbeiten Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Sowie Zuverlässigkeit Führerschein Der Klasse B Und Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "vermietung Döbeln" Vorzugsweise Per E-mail An: Ag · z Hd Herrn Märtens · wladimir-sagorski-straße 24 · 09122 Chemnitz E-mail: Christianmaertens@-agcom Www-agcom Kaufmann Kauffrau Immobilienmakler Kundenberater Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Objektbetreuung Kundenbetreuung Immobilienkaufmann/frau Vermietung Neu- Und Nachvermietung Des Verantworteten Immobilienportfolios (vorrangig Wohnungen) Entwicklung Und Umsetzung Von Vermietungskonzeptionen Im Zusammenwirken Mit Kundenbetreuern U Technikern Inkl Marktanalyse Döbeln Kaufmann Kauffrau Immobilienmakler Kundenberater Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Objektbetreuung Kundenbetreuung

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)